Körperverletzung
Mit einer Bierflasche einer 18-Jährigen auf den Kopf geschlagen

25.12.2019 | Stand 04.08.2023, 1:50 Uhr
−Foto: n/a

In der Nacht von Montag auf Dienstag, 23. auf 24. Dezember, fand in einer Diskothek in Daßwang eine Weihnachtsparty statt. Diese wurde von zahlreichen – zumeist jungen Leuten – besucht. Leider musste die Parsberger Polizei auch zu zwei gefährlichen Körperverletzungen dorthin ausrücken.

SEUBERSDORF/LANDKREIS NEUMALKT Gegen 1.30 Uhr bekam ein 18-Jähriger eine Bierflasche auf den Kopf geschlagen. Als Täter konnte ein 17-Jähriger ermittelt werden. Der Verletzte trug eine stark blutende Kopfplatzwunde davon und musste vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Der jugendliche Täter wurde seinem Vater übergeben.

Gegen 3 Uhr erlitt ein 22-Jähriger durch einen bisher unbekannten Gegenstand einen „Cut“ am Hals. Dieser soll von einem 23-Jährigen verursacht worden sein. Der Täter hatte sich allerdings vor dem Eintreffen der Polizei vom Tatort entfernt, sodass hier noch weitere Ermittlungen erforderlich sind.

In beiden Fällen waren die Beteiligten alkoholisiert.

Regensburg