Dreiste Diebinnen
Alte Treter in den Karton gepackt – m it neuen Schuhen an den Füßen durch die Kasse, ohne zu zahlen

23.12.2019 | Stand 31.07.2023, 13:24 Uhr
−Foto: n/a

Zwei Frauen wurden am Donnerstag, 19. Dezember, beim Ladendiebstahl in Regensburg erwischt. Eine hatte entwendete Schuhe an.

REGENSBURG Gegen 18 Uhr schlug die Diebstahlsicherung eines Geschäftes in der Friedenstraße an, als zwei Frauen den Kassenbereich, ohne zu bezahlen, verließen. Durch die Filialleiterin wurden die beiden kontrolliert. In der Handtasche der einen befanden sich diverse nicht bezahlte Artikel. Die zweite Dame trug ihre kurz zuvor entwendeten Schuhe bereits an den Füßen. Ihr altes Paar hatte sie im Schuhkarton abgelegt. Gegen beide Frauen wurde ein Strafverfahren wegen Diebstahls eingeleitet.

Regensburg