Die Polizei ermittelt
Unbekannter Mann bietet Siebenjährigem in Deining Süßigkeiten an

23.12.2019 | Stand 31.07.2023, 14:23 Uhr
−Foto: Foto: Milleflore Images/123rf.com

Am Samstag, 21. Dezember, zwischen 12.45 und 13 Uhr, sprach eine unbekannte männliche Person einen siebenjährigen Jungen auf dem Weg zur Eislaufbahn in Deining an.

DEINING/LANDKREIS NEUMARKT Er fragte den Jungen, wohin er gehen wolle und bot an, ihn zu fahren. Außerdem bot der Unbekannte dem Kind Süßigkeiten an, falls er mitfahren würde. Der Siebenjährige ging nicht auf das Angebot ein und setzte seinen Weg zur Eisbahn fort.

Der Unbekannte wird als etwa 50 Jahre alt beschrieben, 1,75 Meter groß mit grau-meliertem, lichtem, und kurzem Haar. Er trug einen Drei-Tage-Bart und war mit einem blauen Audi Kombi unterwegs.

Regensburg