23.12.2019, 11:00 Uhr

Vorfahrtsunfall in Regenstauf BMW kollidiert mit Ford in der Kreuzung – 18-Jährige leicht verletzt

(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)

Am Sonntag, 22. Dezember, kam es gegen 16 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf Höhe der Autobahnausfahrt Regenstauf.

REGENSTAUF Ein aus Diesenbach kommender 56-jähriger BMW-Fahrer fuhr bei ausgeschalteter Ampelanlage in die Kreuzung ein, übersah aber dabei eine von links kommende vorfahrtsberechtigte Fordfahrerin. Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision. Hierbei wurde die 18-jährige Fahrerin leicht verletzt und mit dem Rettungsdienst zur weiteren Versorgung ins Krankenhaus verbracht.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt, der Sachschaden beläuft sich auf circa 11.000 Euro. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Regenstauf und Diesenbach übernahmen die Absicherung der Kreuzung und regelten den Verkehr um die Unfallstelle.


0 Kommentare