21.12.2019, 13:24 Uhr

Entwendet wurde nichts Einbruch in Mutter-Kind-Gruppe des Lappersdorfer Pfarrheims – Polizei sucht Zeugen

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am Donnerstag, 19. Dezember, in der Zeit von 16 Uhr bis 17.30 Uhr, hebelte ein bislang unbekannter Täter das Fenster der Mutter-Kind-Gruppe des Pfarrheims in der Oppersdorfer Straße in Lappersdorf auf und gelangte so in das Gebäude. Entwendet wurde nichts, der Sachschaden am Fenster beläuft sich aber auf circa 1.000 Euro.

LAPPERSDORF Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Regenstauf unter der Telefonnummer 09402/ 93110 in Verbindung zu setzen. Insbesondere sollen sich Zeugen melden, denen zur vorgenannten Zeit im Bereich des Pfarrheims verdächtige Fahrzeuge oder Personen aufgefallen sind.


0 Kommentare