19.12.2019, 19:53 Uhr

Aufgebrochen Diverses Werkzeug aus einem Auto geklaut

(Foto: welcomia/123rf.com)(Foto: welcomia/123rf.com)

In der Zeit von Mittwoch, 18. Dezember, 15 Uhr, bis Donnerstag, 19. Dezember, 10:30 Uhr, versuchte ein bisher unbekannter Täter, zunächst durch Schlossstechen einen schwarzen Isuzu, der im Parkhaus in der Holzapfelstraße in Bad Kötzting abgestellt war, zu öffnen. Es blieb beim Versuch.

BAD KÖTZTING Anschließend machte er sich am hinteren linken Fenster zu schaffen, das durch die Hebelversuche zerbrach. Aus dem Fahrzeuginneren wurden ein Akku-Bohrschrauber der Marke „DeWalt“, ein schwarzer Koffer mit diversen Werkzeugen, mehrere Spanngurte sowie ein Feldbett mit Bettzeug entwendet. Der Wert des Diebesguts beläuft sich auf circa 900 Euro und der entstandene Sachschaden am Fahrzeug wird mit circa 200 Euro angegeben.

Hinweise über Beobachtungen werden erbeten an die PI Bad Kötzting unter der Telefonnummer 09941/ 9431-0.


0 Kommentare