19.12.2019, 16:12 Uhr

Unfall in Regensburg Radfahrerin kollidiert mit Pedelec-Fahrerin – die Polizei muss herausfinden, wer Grün hatte

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am Mittwoch, 18. Dezember, kam es in Regensburg zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Zweiradfahrerinnen, von denen eine leicht verletzt wurde.

REGENSBURG Gegen 9.50 Uhr befuhr eine 26-Jährige mit ihrem Fahrrad den Fahrradweg entlang der Kumpfmühler Straße in Richtung stadteinwärts. Auf Höhe der Wittelsbacher Straße kreuzte eine 39-Jährige, die mit einem Pedelec unterwegs war, wodurch es zum Zusammenstoß kam. Beim Sturz verletzte sich die Ältere der beiden leicht. An dieser Stelle ist der Verkehr mittels Lichtzeichenanlage geregelt. Für wen der beiden welche Farbe angezeigt war, ist Gegenstand der Ermittlungen der PI Regensburg-Süd.


0 Kommentare