18.12.2019, 00:30 Uhr

Unfall bei Stamsried Zu schnell auf glatter Straße unterwegs – schwangere 30-Jährige landet mit ihrem Auto im Feld

(Foto: trendobjects/123rf.com)(Foto: trendobjects/123rf.com)

Am Dienstag, 17. Dezember, gegen 7.10 Uhr, befuhr eine 30-jährige Frau aus dem Gemeindebereich Pösing mit ihrem BMW auf der Staatsstraße von Pösing in Richtung Stamsried. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit und Straßenglätte kam das Fahrzeug in einer Rechtskurve in Schleudern und kam anschließend im angrenzenden Feld zum Stehen.

STAMSRIED/LANDKREIS CHAM Die im sechsten Monat schwangere Frau kam mit leichten Verletzungen mit dem BRK ins Krankenhaus nach Cham. Das Fahrzeug musste durch einen Abschleppdienst geborgen und abgeschleppt werden. Die Feuerwehren Stamsried, Pösing und Hitzelsberg wurden alarmiert, da zunächst von einer im Fahrzeug eingeklemmten Person ausgegangen wurde. Dies war jedoch nicht der Fall und so regelten sie den Verkehr und reinigten die Fahrbahn.


0 Kommentare