15.12.2019, 17:07 Uhr

Andere Örtlichkeit möglich Verkehrsunfallflucht am Obi-Parkplatz?

(Foto: Ralph Hoppe/123rf.com)(Foto: Ralph Hoppe/123rf.com)

Am Samstag, 14. Dezember, zwischen 11.30 und 11.45 Uhr, könnte es im Bereich des Obi-Parkplatzes in Cham-Janahof zu einem Verkehrsunfall gekommen sein, bei dem ein schwarzer Ford Focus vorne links angefahren und beschädigt wurde.

CHAM Der Schaden wird auf circa 2.500 Euro geschätzt. Da der Fahrzeugführer zuvor auch schon in Straubing unterwegs war, die Beschädigung erst später bemerkte und sich ein Unfallverursacher nicht zu erkennen gab, kann eine andere Unfallörtlichkeit nicht ausgeschlossen werden.

Sollte es Zeugen zu dem Vorfall geben, werden sie gebeten, sich unter der Telefonnummer 09971/ 8545-0 bei der Polizeiinspektion Cham zu melden.


0 Kommentare