Polizei bittet um Hinweise
Einbruch in Wohnhaus in Neumarkt in der Oberpfalz – Bewohner waren im Urlaub

15.12.2019 | Stand 31.07.2023, 11:15 Uhr
−Foto: n/a

Die Bewohner eines Einfamilienhauses in Neumarkt in der Oberpfalz mussten bei ihrer Rückkehr aus dem Urlaub feststellen, dass ihre Abwesenheit ausgenutzt worden war. Im Zeitraum vom Samstag, 30. November, 12 Uhr, bis zum Samstag, 14. Dezember, 18.30 Uhr, verschafften sich ein oder mehrere Täter über ein Terrassenfenster gewaltsam Zutritt zu einem Wohnhaus in der Schillerstraße und durchsuchten die Räumlichkeiten.

NEUMARKT IN DER OBERPFALZ Entwendet wurden ein Mobiltelefon sowie Schmuck und Bargeld. Der Beuteschaden liegt im dreistelligen Bereich.

Die Ermittlungen zu dem Fall wurden von der Kriminalpolizei Regensburg übernommen. Wer im angegebenen Tatzeitraum in Tatortnähe verdächtige Beobachtungen gemacht hat, wird dringend gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Regensburg unter der Telefonnummer 0941/ 506-2888 in Verbindung zu setzen.

Regensburg