Schwer verletzt
Nicht angeschnallt – 38-jähriger Autofahrer wird bei Unfall nach hinten auf den Rücksitz geschleudert

07.12.2019 | Stand 03.08.2023, 2:34 Uhr
−Foto: n/a

Am Donnerstag, 5. Dezember, um 18.10 Uhr, befuhr ein 38-jähriger Mann mit seinem Pkw den Ammermühlweg in Ramsried (Landkreis Cham). Vermutlich aufgrund Unachtsamkeit kam er zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab, geriet dadurch ins Schleudern und prallte schließlich mit seinem Fahrzeug gegen einen Felsen.

BAD KÖTZTING/LANDKREIS CHAM Durch den Aufprall wurde der Fahrer, der vermutlich nicht angeschnallt war, nach hinten auf den Rücksitz geschleudert. Der Pkw-Fahrer wurde schwer verletzt und wurde durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus Cham gebracht. Am Pkw entstand Sachschaden in Höhe von circa 10.000 Euro.

Regensburg