Bargeld und Schmuck geklaut
Wohnungseinbrüche in Neutraubling – bei verdächtigen Wahrnehmungen Notruf wählen

06.12.2019 | Stand 03.08.2023, 2:27 Uhr
−Foto: n/a

Die Polizei sucht Zeugen zu zwei Fällen des Wohnungseinbruchs in Neutraubling. Die Taten ereigneten sich am Mittwoch, 4. Dezember, im Zeitraum zwischen 16 und 18 Uhr, in der Altmühlstraße.

NEUTRAUBLING Im ersten Fall schlugen die Täter mittels eines Steins das Küchenfenster ein und konnten so den Fensterknauf öffnen, um ins Innere zu gelangen. Dort wurden mehrere Schränke geöffnet und durchwühlt. Es wurden 2.500 Euro Bargeld entwendet.

Im zweiten Fall hebelten die Täter in einem Mehrfamilienhaus eine im Erdgeschoss befindliche Wohnungstüre auf. Entwendet wurden Bargeld und Schmuck im Gesamtwert von 1.100 Euro.

Die Polizei bittet darum, alle verdächtigen Wahrnehmungen, insbesondere verdächtige Personen, unverzüglich der Polizei unter der Notrufnummer 110 mitzuteilen.

Regensburg