30.11.2019, 11:53 Uhr

Unfall in Pentling Pkw kommt von der Fahrbahn ab – Fahrerin war alkoholisiert

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Eine 44-jährige Pkw-Fahrerin aus dem östlichen Landkreis Regensburg befuhr am Freitagabend, 29. November, kurz vor 20 Uhr, von der Autobahn kommend mit ihrem Fiat in Pentling die Flurstraße in Richtung Ortseingang Poign. Hierbei kam sie nach links von der Fahrbahn ab und im Straßengraben zum Stehen.

PENTLING Eine hinzugerufene Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Neutraubling konnte bei der Fahrerin eindeutig Alkoholgeruch wahrnehmen. Ein durchgeführter Alkoholtest vor Ort verlief positiv, sodass die Fiat-Fahrerin eine Blutentnahme über sich ergehen lassen musste. Sie erwartet nun eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr. Nach derzeitigem Kenntnisstand entstand weder am Pkw der Frau, noch im Straßengraben Sachschaden – die Frau blieb unverletzt.


0 Kommentare