Zeugen gesucht
Radlader geklaut und einfach davongefahren

26.11.2019 | Stand 02.08.2023, 22:55 Uhr
−Foto: n/a

Ein bislang unbekannter Täter entwendete vergangenen Samstag, 23. November, einen Radlader im Bereich Untergrafenried.

WALDMÜNCHEN Gegen 1.30 Uhr konnte ein Unbekannter eine Arbeitsmaschine aus einer Hofeinfahrt in Untergrafenried entwenden, indem er mit dem unversperrten Fahrzeug wegfuhr. Polizeiliche Recherchen ergaben, dass der Täter mit dem Radlader nach Tschechien flüchtete. Es entstand ein Schaden im Wert eines niedrigen fünfstelligen Eurobetrags.

Das Kommissariat 10 der Kriminalpolizei Regensburg führt die Ermittlungen. Zeugen, die an der oben genannten Örtlichkeit und dem Zeitraum, insbesondere aber auch in den Tagen zuvor, verdächtige Fahrzeuge oder Personen beobachtet haben, melden sich bitte unter der Telefonnummer 0941/ 506-2888.

Regensburg