In der Hermann-Köhl-Straße
Die Regensburger Polizei sucht Zeugen für einen Unfall vom 7. November

20.11.2019 | Stand 02.08.2023, 19:06 Uhr
−Foto: n/a

Bereits am Donnerstag, 7. November, gegen 23.10 Uhr, kam es in Regensburg zu einem Verkehrsunfall, für den noch nach Zeugen gesucht wird.

REGENSBURG Zum Unfallzeitpunkt befuhr ein schwarzer BMW die Hermann-Köhl-Straße in Regensburg. Laut Angaben des Fahrers musste er wegen eines entgegenkommenden Fahrzeugs nach rechts ausweichen. Dadurch kollidierte er mit mehreren geparkten Pkw. Der hierbei entstandene Sachschaden wird auf insgesamt 12.000 Euro geschätzt. Der Fahrer des entgegenkommenden Fahrzeugs, vermutlich ein schwarzer Kleinwagen, setzte die Fahrt, ohne anzuhalten, fort.

Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0941/ 506-2001 mit der PI Regensburg-Süd in Verbindung setzen.

Regensburg