20.11.2019, 09:09 Uhr

Strafanzeige für 16-Jährigen Polizei entdeckt Betäubungsmittel nach Streit unter Jugendlichen

Auf der Skateanlage gerieten Jugendliche in Streit. (Foto: alenin/123rf.com)Auf der Skateanlage gerieten Jugendliche in Streit. (Foto: alenin/123rf.com)

Am Dienstag, 19. November, gegen 21 Uhr, gerieten mehrere Jugendliche im Alter von rund 16 Jahren auf der Skateanlage in der Pestalozzistraße in Regenstauf in Streit. Nachdem ein Eigentumsdelikt im Raum stand, wurde die Polizei hinzugerufen.

REGENSTAUF Bei der Überprüfung der Personen vor Ort konnte bei einem 16-jährigen Betäubungsmittel in geringer Menge aufgefunden werden. Aus diesem Grund wurde bei ihm zu Hause ebenfalls noch eine Nachschau durchgeführt. Diese führte zum Fund von noch weiteren Betäubungsmitteln in geringer Menge. Den jungen Mann erwartet nun eine Strafanzeige.


0 Kommentare