19.11.2019, 14:48 Uhr

Zusammenstoß mit einem Traktor Crash in der Kreuzung – 30-Jährige leicht verletzt

(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)

Am Montag, 18. November, gegen 15 Uhr, ereignete sich an der Kreuzung zwischen der Bundesstraße B22 und der Kreisstraße CHA34 auf Höhe von Pillmersried ein Verkehrsunfall.

RÖTZ/LANDKREIS CHAM Eine 30 Jahre alte Frau aus dem Landkreis Cham fuhr mit ihrem Pkw von Pillmersried kommend in Richtung B22 und wollte nach links in diese abbiegen. Dabei übersah sie offenbar den vorfahrtsberechtigten Traktor mit Anhänger eines 57-jährigen Mannes, wodurch es zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen kam. Durch den Unfall wurde die Fahrzeugführerin des Pkws leicht verletzt. Sie wurde durch den Rettungsdienst zur vorsorglichen Untersuchung in das Krankenhaus Cham transportiert. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro.

Die Feuerwehren aus Rötz, Winklarn und Pillmersried waren im Einsatz, um die Unfallstelle abzusichern und den Verkehr zu lenken.


0 Kommentare