18.11.2019, 21:43 Uhr

Fahrzeugschlüssel sichergestellt Regensburger Polizei verhindert Drogenfahrt

(Foto: Ihor Pukhnatyy/123rf.com)(Foto: Ihor Pukhnatyy/123rf.com)

Am Sonntagmorgen, 17. November, gegen 8.10 Uhr, wurde ein 19-jähriger Mann am Alten Kornmarkt in Regensburg von Beamten der Verkehrspolizeiinspektion Regensburg in seinem geparkten Pkw kontrolliert.

REGENSBURG Im Rahmen der Überprüfung bemerkten die Beamten bei dem 19-Jährigen, der auf dem Fahrersitz seines Fahrzeuges saß, drogentypische Ausfallerscheinungen. Der 19-Jährige, der einen 17-jährigen Beifahrer im Fahrzeug hatte, war offensichtlich kurz davor mit seinem Fahrzeug wegzufahren. Dies wurde durch die Polizeibeamten verhindert und zur Unterbindung einer Drogenfahrt die Fahrzeugschlüssel sichergestellt. Bei der Kontrolle des 17-jährigen Beifahrers wurde noch eine geringe Menge Marihuana aufgefunden und sichergestellt. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige wegen des unerlaubten Besitzes von Betäubungsmitteln.


0 Kommentare