Die Kripo ermittelt
Einbruch in eine Wohnung in Regensburg – Schmuck und Bargeld geklaut

17.11.2019 | Stand 02.08.2023, 15:09 Uhr
−Foto: n/a

Am Samstag, 16. November, wurde am Nachmittag in der Theodor-Storm-Straße in Regensburg in eine Wohnung eingebrochen.

REGENSBURG In der Zeit von 12 bis 20 Uhr drang ein bisher unbekannter Täter in ein Wohngebäude an der Theodor-Storm-Straße ein. Er hebelte dazu ein Fenster an der Terrasse auf und stieg in die Wohnung ein. Er suchte nach Wertgegenständen und entwendete Schmuck und Bargeld. Der entstandene Gesamtsachschaden beträgt circa 2.000 Euro.

Wer zur angegebenen Tatzeit im Bereich des Tatortes verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder Hinweise auf den bzw. die Täter geben kann, wird dringend gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Regensburg unter der Telefonnummer 0941/ 506-2888 in Verbindung zu setzen.

Regensburg