10.11.2019, 00:37 Uhr

Polizei sucht Fahrer eines blauen Pkws Auffahrunfall verursacht und abgehauen

(Foto: Hannes Lehner)(Foto: Hannes Lehner)

Am Freitag, 8. November, 12.30 Uhr, kam es in der Kirchmeierstraße/Einmündung Dr.-Gessler-Straße in Regensburg zu einem Auffahrunfall mit anschließender Unfallflucht.

REGENSBURG Der 84-jährige Fahrer eines grauen Mercedes aus Regensburg bog von der Kirchmeierstraße kommend nach links in die Dr.-Gessler-Straße ein und bemerkte dann plötzlich, dass ein anderer Pkw hinten auf seinen Wagen auffuhr. Dieser Wagen überholte ihn dann und fuhr ohne anzuhalten weiter. Der geschädigte Senior konnte nur noch angeben, dass es sich beim Unfallverursacher um einen blauen Pkw handelt. Weitere Angaben waren ihm nicht möglich. Evt. Zeugen der Unfallflucht werden gebeten, sich mit der PI Regensburg-Süd unter der Telefonnummer 0941/ 506-2121 in Verbindung zu setzen.


0 Kommentare