08.11.2019, 12:09 Uhr

Führerschein sichergestellt Betrunken mit dem Auto in den Graben gerutscht – Zeuge beobachtet Unfallflucht

(Foto: svedoliver/123rf.com)(Foto: svedoliver/123rf.com)

Am Mittwoch, 6. November, gegen 22.20 Uhr kam ein 21-Jähriger aus Neutraubling aufgrund seiner Alkoholisierung mit seinem Pkw am Kreisverkehr zwischen Süd- und Ostumgehung von der Fahrbahn ab und rutschte in den Graben.

NEUTRAUBLING Im Anschluss setzte er seine Fahrt fort. Der Vorfall wurde durch einen aufmerksamen Zeugen beobachtet und bei der Polizei mitgeteilt. Durch die Beamten konnte der Pkw samt Fahrer kurz darauf im Ortsbereich Neutraubling angetroffen werden. Aufgrund der hierbei festgestellten Alkoholisierung wurde bei ihm eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein sichergestellt. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen entstand kein Sachschaden.


0 Kommentare