08.11.2019, 00:06 Uhr

Weiteres Diebesgut im Auto 69-jährige Frau in einem Drogeriemarkt in Furth im Wald beim Klauen erwischt

(Foto: Hannes Lehner)(Foto: Hannes Lehner)

Am Dienstagnachmittag, 5. November, wurde ein 69-jährige Frau aus dem Landkreis Cham erwischt, als sie in einem Drogeriemarkt in Furth im Wald mehrere Waren entwendete und diese unter ihrem Mantel versteckte.

FURTH IM WALD/LANDKREIS CHAM Auch ihr 69-jähriger Ehemann befand sich im Markt, verließ aber diesen, als seine Frau von den Verkäuferinnen angehalten wurde. Nach der Sachbearbeitung durch die Polizei vor Ort wurde die Frau entlassen. Sie stieg ins Fahrzeug ihres Mannes und beide fuhren weg, konnten aber angehalten und das Fahrzeug kontrolliert werden. Dabei stellte sich heraus, dass sich im Fahrzeug weiteres Diebesgut befand, dass einem Discountermarkt zugeordnet werden konnte. Gegen beide wird nun wegen Diebstahls ermittelt.


0 Kommentare