07.11.2019, 13:24 Uhr

Totalschaden an beiden Fahrzeugen Zwei Schwerverletzte und ein Leichtverletzter bei Frontalcrash nahe Deuerling

(Foto: Alexander Auer)(Foto: Alexander Auer)

Am Donnerstag, 7. November, gegen 4.50 Uhr, kam es zu einem folgenschweren Verkehrsunfall am Pittmannsdorfer Berg bei Deuerling.

DEUERLING Ein 30-Jähriger fuhr mit seinem VW Bora in Richtung Hemau. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er nach links auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal mit einem entgegenkommenden Ford zusammen. Der Fahrer des VW und der Beifahrer des Ford wurden mit schweren Verletzungen in Regensburger Krankenhäuser gebracht. Der Fahrer des Ford wurde leicht verletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand jeweils Totalschaden.

Hier geht‘s zur Erstmeldung:

Frontalzusammenstoß auf der alten B8 bei Deuerling


0 Kommentare