06.11.2019, 10:53 Uhr

22.000 Euro Schaden Zwei Verletzte bei Unfall auf der B15 bei Köfering

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Am Dienstag, 5. November, kam es zum 7.20 Uhr auf der Bundesstraße B15 bei Köfering zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden.

KÖFERING Eine 42-jährige Frau fuhr mit ihrem Ford die Bundesstraße B15 in Richtung Köfering. Aus bislang unbekannter Ursache kam sie auf die Gegenfahrbahn und es kam mit einem entgegenkommenden BMW zu einem seitlichen Zusammenstoß. Beide Unfallbeteiligten kamen mit leichten Verletzungen in ein Regensburger Krankenhaus. Es entstand Gesamtsachschaden von circa 22.000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Verkehrslenkungsmaßnahmen an der Unfallstelle wurden durch die Feuerwehren Köfering und Niedertraubling durchgeführt.


0 Kommentare