04.11.2019, 09:36 Uhr

Polizei klopfte an der Tür Marihuanageruch überführt Drogenbesitzer

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am Sonntag, 3. November, gegen 20 Uhr, wurden in einer anderen Sache in einem Anwesen in der Hauptstraße in Lappersdorf polizeiliche Ermittlungen durchgeführt. Hierbei nahmen die beiden Beamten der Polizei Regenstauf aus einer Wohnung starken Marihuanageruch wahr. Um der Sache weiter auf den Grund zu gehen, klopften die Beamten an der Türe.

LAPPERSDORF Nachdem ihnen geöffnet wurde, verstärkte sich der Geruch noch mehr. Den beiden 20- und 22-jährigen Wohnungsinhabern war sofort klar, dass sie überführt werden. Sie händigten das Betäubungsmittel in geringer Menge deshalb auch gleich freiwillig aus. Beide erwartet nun eine Strafanzeige nach einem Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz.


0 Kommentare