01.11.2019, 14:04 Uhr

Zeugen gesucht Die Neutraublinger Polizei meldet Sachbeschädigungen mit Bezug zu Halloween

(Foto: comzeal/123rf.com)(Foto: comzeal/123rf.com)

In Neutraubling wurde am Donnerstag, 31. Oktober, in der Zeit zwischen 18 und 19 Uhr, wurde die Fassade des Pfarramtes durch unbekannte mit Eiern beworfen. Hierbei entstand ein Sachschaden von circa 500 Euro.

NEUTRAUBLING In Obertraubling wurde im Bereich „Zum Schwarzenberg“ zum einem ein schwarzer VW Polo mit Eiern beworfen und ein schwarzer Audi A 6 mit Eiern und einem Straßenpfosten beworfen. Am Audi entstand dabei ein Sachschaden im vierstelligen Bereich.

In Oberhinkofen wurde die Fassade, eines erst vor kürzlich renovierten Hauses mit Eiern beworfen.

Zeugenhinweise diesbezüglich bitte an die PI Neutraubling unter der Telefonnummer 09401/ 9302-0.


0 Kommentare