Unfall bei Schierling
Frontalzusammenstoß beim Einfahren auf die B15neu – zwei Schwerverletzte

01.11.2019 | Stand 31.07.2023, 1:24 Uhr
−Foto: n/a

Am Donnerstag, 31. Oktober, kam es gegen 6.20 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Bundesstraße B15n und der Kreisstraße R45 bei Schierling.

SCHIERLING Ein 20-jähriger Regensburger wollte mit seinem Pkw von der Kreisstraße nach links auf die B15n abbiegen und übersah dabei den entgegenkommenden Pkw eines 57-jährigen Schierlingers. Es kam dadurch zu einem Frontalzusammenstoß zwischen beiden Fahrzeugen. Hierbei wurde der Schierlinger sowie der Beifahrer des Unfallverursachers schwer verletzt, der Unfallverursacher leicht verletzt. Alle drei verletzten wurden vom Rettungsdienst zur weiteren Behandlung in die Krankenhäuser nach Regensburg verbracht. An den Fahrzeugen entstand jeweils wirtschaftliche Totalschaden, beiden Pkw wurden abgeschleppt. Am Unfallort übernahm die Feuerwehr Schierling die Absicherung der Unfallstelle.

Regensburg