Die Polizei sucht Zeugen
Trio belästigt Frau – 21-Jähriger greift ein und wird schwer verletzt

01.11.2019 | Stand 31.07.2023, 1:21 Uhr
−Foto: n/a

Am Freitag, 1. November, 2.27 Uhr, belästigten drei bislang unbekannte männliche Personen eine weibliche Person im Parkhaus St.-Petersweg.

REGENSBURG Ein 21-jähriger junger Mann beobachtete dies und ging dazwischen. Daraufhin zerbrach einer aus der genannten Gruppe eine Glasflasche und ging auf den 21-jährigen Mann los. Hierbei zog sich dieser nicht unerhebliche Verletzungen an Hals und Kinn zu und wurde anschließend in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Die drei Männer flüchteten anschließend in unbekannte Richtung.

Wer sachdienliche Angaben zu den bis dato unbekannten Täter und seinen beiden Begleitpersonen machen kann, soll sich bitte unter der Telefonnummer 0941/ 506-2121 mit der PI Regensburg-Süd in Verbindung setzen.

Regensburg