29.10.2019, 23:10 Uhr

Die Polizei sucht Zeugen 17-jähriger Motorradfahrer muss ausweichen und stürzt

Foto: rioblanco/123rf.com (Foto: rioblanco/123rf.com)Foto: rioblanco/123rf.com (Foto: rioblanco/123rf.com)

Dienstagfrüh, 29. Oktober, gegen 4 Uhr, fuhr ein 17-jähriger Motorradfahrer von Furth im Wald kommend in Richtung Eschlkam. An der Ortseinfahrt Kleinaign kam ihm nach eigenen Angaben ein Pkw sehr weit auf seiner Straßenseite entgegen, wodurch er ausweichen musste.

ESCHLKAM/LANDKREIS CHAM Hierdurch stürzte der 17-Hährige und zog sich leichte Verletzungen zu. Der unbekannte Pkw-Fahrer entfernte sich in Richtung Furth im Wald von der Unfallstelle. Der Motorradfahrer wurde mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion in Furth im Wald unter der Telefonnummer 09973/ 5040 in Verbindung zu setzten.


0 Kommentare