Die Kripo ermittelt
Duo überfällt 37-Jährigen in Cham – Kiefer- und Nasenbeinbruch

28.10.2019 | Stand 31.07.2023, 0:29 Uhr
−Foto: Foto: 123rf.com

In den frühen Morgenstunden des Sonntags, 27. Oktober, ist ein 37-Jähriger in Cham in der Ludwigstraße nach eigenen Angaben beraubt worden.

CHAM Gegen 4.30 Uhr haben ihn zwei Russisch sprechende Männer niedergeschlagen. Als er aufgewacht ist, stellte er fest, dass seine Geldbörse und sein Handy weg waren, so der Geschädigte. Die Ehefrau des Bestohlenen teilte dies später mit, als das Opfer zu Hause ankam. Bei der klinischen Versorgung, die am Abend aufgesucht wurde, ist schließlich ein Kiefer- und Nasenbeinbruch festgestellt worden.

Die Polizei Cham hat mit der Kriminalpolizeiinspektion Regensburg nun die ersten Ermittlungen gemeinsam übernommen und bittet um Hinweise, um das Geschehen aufzuhellen. Wer hat gegen 04:30 oder auch schon zuvor eine Auseinandersetzung in der Ludiwgstraße bzw. sonstige Beobachtungen gemacht, die mit dem geschilderten Sachverhalt in Verbindung stehen könnten? Hinweise werden unter der Rufnummer 0941/ 506-2888 entgegengenommen.

Regensburg