Die Polizei sucht Zeugen
Bewohner waren im Urlaub – Einbrecher suchen Haus in Regensburg heim

26.10.2019 | Stand 03.08.2023, 2:06 Uhr
−Foto: n/a

Die Abwesenheit der Bewohner nutzten Einbrecher aus, um in ein Haus in der Fikentscherstraße in Regensburg einzusteigen. Der Entwendungsschaden ist derzeit noch unbekannt.

REGENSBURG In den Abendstunden des Freitag, 25. Oktober, zwischen 18.45 und 22 Uhr, verschafften sich ein oder mehrere Täter über die Terrasse gewaltsam Zutritt zum Wohnhaus. Was genau entwendet wurde, steht derzeit nicht fest, da sich die Besitzer noch im Urlaub befinden.

Die Ermittlungen zu dem Fall wurden von der Kriminalpolizei Regensburg übernommen. Wer im angegebenen Tatzeitraum in Tatortnähe verdächtige Beobachtungen gemacht hat, wird dringend gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Regensburg unter der Telefonnummer 0941/ 506-2888 in Verbindung zu setzen.

Regensburg