Die Polizei bittet um Hinweise
Mehrere Katzen in Postbauer-Heng durch Schüsse verletzt

25.10.2019 | Stand 31.07.2023, 5:11 Uhr
−Foto: n/a

Die Katze einer geschädigten Anwohnerin der Tübinger Straße in Postbauer-Heng wurde am 9. Oktober in der Zeit von 7.15 bis 14.45 Uhr angeschossen.

POSTBAUER-HENG Die Katze wurde hierbei schwer verletzt und musste notoperiert werden. Bei der OP wurde ein kleinkalibriges Geschoss entfernt. Eine weitere Katze im Bereich der Raiffeisenstraße in Postbauer-Heng wird seit dem 1. Oktober vermisst.

Am 25. Oktober ging die Mitteilung einer weiteren Geschädigten ein, deren Katze seit 18. Oktober verschwunden war und am Freitag verletzt nach Hause kam. Auch diese Katze wurde durch einen Durchschuss schwer verletzt.

Die Polizeiinspektion Neumarkt bittet wegen des obigen Sachverhalts um Hinweise aus der Bevölkerung unter der Telefonnummer 09181/ 4885-0.

Regensburg