Schaden unbekannt
Ladendiebin in Lam entwischt – Polizei sucht nach Zeugen

15.10.2019 | Stand 31.07.2023, 3:48 Uhr
−Foto: n/a

Am Montag, 14. Oktober, gegen 8.30 Uhr, rannte eine bislang unbekannte Frau aus dem Penny-Verbrauchermarkt in Lam. Hierbei schlug die Diebstahlwarnanlage an der Eingangstür an, woraufhin eine Mitarbeiterin die Verfolgung der jungen Frau aufnahm.

LAM Diese konnte jedoch nicht mehr eingeholt werden und lief in unbekannte Richtung davon. Was die Frau aus dem Penny-Markt entwendet hat und wie hoch der Diebstahlschaden ist, ist somit nicht bekannt. Die junge Frau war circa 28 Jahre alt, 168 Centimeter groß und hatte schulterlange, schwarze Haare. Zeugen, die Hinweise auf die unbekannte Täterin geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bad Kötzting unter der Telefonnummer 09941/ 9431-0 in Verbindung zu setzen.

Regensburg