Die Polizei ermittelt
Streit an der Protzenweiherbrücke – Unbekannter schlägt 48-Jährigen und raubt ihm sein Geld

14.10.2019 | Stand 03.08.2023, 1:35 Uhr
−Foto: n/a

Am Montag, 7. Oktober, gerieten zwei Personen an der Protzenweiherbrücke in Regensburg in Streit. Dabei soll ein unbekannter Täter einen 48-Jährigen geschlagen und ihm anschließend Bargeld entwendet haben.

REGENSBURG Im Regensburger Norden kam es am vergangenen Montagabend gegen 22 Uhr zu einer Auseinandersetzung, bei der ein bislang unbekannter Täter einen 48-jährigen Mann geschlagen haben soll. Danach soll er ihm Bargeld im niedrigen dreistelligen Bereich weggenommen haben. Der Täter flüchtete anschließend. Der Geschädigte selbst blieb unverletzt.

Die Kriminalpolizei Regensburg führt die Ermittlungen. Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0941/ 506-2888 zu melden.

Regensburg