Angriff nahe des Ostparks
22-Jährigen verletzt und Schmuck im Wert eines hohen dreistelligen Euro-Betrags geklaut

14.10.2019 | Stand 02.08.2023, 23:59 Uhr
−Foto: n/a

Donnerstagnacht, 10. Oktober, verletzte ein unbekannter Täter einen 22-Jährigen in Regensburg in der Landshuter Straße nahe des Ostparks. Der Täter entriss ihm anschließend Schmuck im Wert eines hohen dreistelligen Euro-Betrags und flüchtete.

REGENSBURG In Regensburg wurde am Donnerstag, gegen 22.30 Uhr, ein junger Mann durch einen unbekannten Täter geschlagen, sodass dieser zu Boden ging. Der Täter ließ daraufhin von ihm ab und flüchtete. Zuvor hatte er ihm Schmuck entrissen. Der geschädigte Mann kam einen Tag später zur Anzeigenerstattung. Er konnte den Täter nicht näher beschreiben.

Die Kriminalpolizei Regensburg ermittelt in diesem Fall. Sie bittet Zeugen, insbesondere Passanten, die sich zur Tatzeit in dem Bereich aufgehalten haben und den Vorfall beobachten konnten, sich unter der Telefonnummer 0941/ 506-2888 zu melden.

Regensburg