12.10.2019, 19:06 Uhr

Kontrolle in Neutraubling Unter Drogeneinfluss zu schnell mit dem Auto unterwegs

(Foto: Bayerische Polizei)(Foto: Bayerische Polizei)

Am Freitag, 11. Oktober, wurde durch eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Neutraubling im Rahmen einer Geschwindigkeitsmessung auf der Südumgehung gegen 17 Uhr ein 28-jähriger Mann aus dem angrenzenden Gemeindebereich Obertraubling mit seinem BMW angehalten, da er bei erlaubten 60 km/h mit deutlich höherer Geschwindigkeit unterwegs war.

NEUTRAUBLING Bei der anschließenden Kontrolle des Mannes ergaben sich Anzeichen für Drogenkonsum, sodass ein durchgeführter Test positiv verlief und eine Blutentnahme angeordnet wurde. Den jungen Mann erwartet nun ein sattes Bußgeld und er muss mindestens einen Monat auf seinen Führerschein verzichten.


0 Kommentare