09.10.2019, 22:38 Uhr

Die Polizei sucht Zeugen Einbrecher sucht Bürogebäude in der Regensburger Innenstadt heim

(Foto: Andrey Popov/123rf.com)(Foto: Andrey Popov/123rf.com)

Von Montag auf Dienstag, 7. auf 8. Oktober, brach ein unbekannter Täter in ein Bürogebäude in der Regensburger Innenstadt ein. Er entwendete Bargeld und hinterließ einen Sachschaden in niedrigen fünfstelligen Bereich.

REGENSBURG In der Nacht von Montag, 18.30 Uhr, auf Dienstag, 6 Uhr, machte sich ein bislang unbekannter Täter an einem Bürogebäude in der Friedenstraße in Regensburg zu schaffen. Nachdem der Täter sämtliche Räumlichkeiten durchsuchte, entwendete er einen niedrigen, vierstelligen Eurobetrag. Zudem hinterließ er einen Sachschaden von circa 10.000 Euro.

Die Kriminalpolizei Regensburg hat die Ermittlungen übernommen. Sie bittet Zeugen um Hinweise unter der Telefonnummer 0941/ 506-2888.


0 Kommentare