09.10.2019, 17:27 Uhr

Zeuge erkennt Anhängerkennzeichen Lkw touchiert Hausmauer – 1.000 Euro Sachschaden

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Einen Schaden von circa 1.000 Euro verursachte ein bislang unbekannter Lkw-Fahrer am Montag, 7. Oktober, gegen 14 Uhr am Kirchplatz in Laaber.

LAABER An einer Engstelle touchierte er auf der rechten Seite mit der Zugmaschine oder dem Anhänger eine Hausmauer und fuhr auf der linken Straßenseite einen Werbeständer um. Ein Zeuge konnte sich das Kennzeichen des Anhängers, nicht jedoch der Zugmaschine, notieren. Nach dem Anstoß begutachtete der Lkw-Fahrer sein Gespann, setzte aber dann seine Fahrt in Richtung Schernrieder Straße fort. Weitere Zeugen des Unfallhergangs werden gebeten, sich mit der PI Nittendorf unter der Telefonnummer 09404/ 9514-0 in Verbindung zu setzen.


0 Kommentare