07.10.2019, 19:47 Uhr

Identitäre Bewegung Unbekannte Täter beschädigen diverse Gegenstände durch Aufkleber und Graffiti

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Im Zeitraum von Samstag auf Sonntag hatten mehrere unbekannte Täter im Stadtgebiet Amberg Aufkleber an verschiedenen Objekten angebracht. Zudem besprühten sie Mauern und Gegenstände mit einem Emblem.

AMBERG Von Samstag, 5. Oktober, auf Sonntag, 6 .Oktober, hatten bislang unbekannte Täter an diversen Örtlichkeiten in Amberg Flyer der Identitären Bewegung befestigt. Des Weiteren besprühten sie unter anderem Abfalleimer, Zigarettenautomaten und Gartenmauern mit einem Emblem.

Die Kriminalpolizei Amberg hat die Ermittlungen übernommen. Zeugen, die Angaben zu Tätern oder Örtlichkeiten geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 09621/ 890-0 zu melden.


0 Kommentare