06.10.2019, 13:38 Uhr

5.000 Euro Schaden Zeuge hilft bei der Klärung einer Unfallflucht auf einem Hotel-Parkplatz

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Einem aufmerksamen Zeugen aus Lam ist es zu verdanken, dass eine Verkehrsunfallflucht vom 4. Oktober in Lam aufgeklärt werden konnte.

LAM/LANDKREIS CHAM Auf einem Hotel-Parkplatz beschädigte eine 37-jährige Pkw-Fahrerin aus Tschechien mit ihrem Fahrzeug einen parkenden Pkw. Die Unfallverursacherin kam ihren gesetzlichen Verpflichtungen nicht nach und meldete den Unfall nicht. Die Geschädigte bemerkte den Schaden erst zu Hause und zeigte die Unfallflucht erst am nächsten Tag an. Während der Unfallaufnahme vor Ort meldete sich bei der Polizei ein Zeuge, der die Kollision bemerkte. Daraufhin konnte die Unfallverursacherin ermittelt, werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf circa 5.000 Euro. Nach Rücksprache mit einem Staatsanwalt wurde auf die Erhebung einer Sicherheitsleistung verzichtet. Ein Zustellungsbevollmächtigter wurde benannt.


0 Kommentare