03.10.2019, 15:41 Uhr

Keine Fahrerlaubnis Maschinen waren nicht zugelassen – Crossfahrer (12 und 16) überholen Zivilstreife

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Zwei Motorcrossfahrer haben am Mittwochabend, 2. Oktober, in einem Ortsteil von Traitsching mit ihren nicht zugelassenen Maschinen eine Zivilstreife der Chamer Polizei überholt.

TRAITSCHING/LANDKREIS CHAM Einer der beiden Crossfahrer konnte angehalten werden, während der zweite zunächst querfeldein flüchtete. Im Zuge der Ermittlungen konnte auch der zweite Fahrer festgestellt und zuhause angetroffen werden. Es handelte sich um zwei zwölf und 16 Jahre alte Burschen aus dem Gemeindebereich Traitsching. Beide hatten ihre Maschinen weder zugelassen noch waren sie im Besitz der notwendigen Fahrerlaubnis. Gegen beide wird Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und anderem erstattet.


0 Kommentare