01.10.2019, 17:49 Uhr

Die Polizei sucht Zeugen Ladung Splitt nicht ausreichend gesichert – 1.000 Euro Schaden am entgegenkommenden Fahrzeug

(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)

Am Montag, 30. September, 14.30 Uhr, fuhr die Geschädigte auf der Staatsstraße 2329 von Mangolding kommend in Fahrtrichtung Mintraching. Kurz vor dem Ortseingang Mintraching kam ihr ein weißer VW-Kleintransporter mit Anhänger entgegen. Auf dem Anhänger war feinkörniger Splitt geladen, der nicht ausreichend gesichert war und dadurch aufgewirbelt wurde.

MINTRACHING Durch den verlorenen Splitt entstanden an der Fahrzeugfront des Pkw der geschädigten Dame gravierende Steinschläge. Der Schaden beläuft sich auf circa 1.000 Euro.

Wer Angaben zu dem weißen Transporter machen kann oder selbst geschädigt wurde, möge sich bitte mit der PI Neutraubling unter der Telefonnummer 09401/ 9302-0 in Verbindung setzen.


0 Kommentare