Jugendliche belästigt
Betrunkener Randalierer landet in der Zelle

01.10.2019 | Stand 31.07.2023, 3:34 Uhr
−Foto: n/a

Ein 40-jähriger Regensburger musste am Montag, 30. September, gegen 18 Uhr auf einem Parkplatz vor einem Geschäft in der Berliner Straße in Regensburg von Polizeibeamten fixiert und in Gewahrsam genommen werden.

REGENSBURG Der Amtsbekannte hatte zuvor zwei weibliche, jugendliche Passanten belästigt und ging dann auf einen anwesenden Sicherheitsmann los und griff diesen an. Verletzt wurde der Security-Mitarbeiter nicht, er konnte den Angreifer am Boden festhalten. Letzen Endes musste der betrunkene Randalierer, er hatte einen Atemalkoholwert über zwei Promille geblasen, in Polizeigewahrsam genommen werden. Wegen der begangenen Straftaten erhält er nun mehrere Anzeigen.

Regensburg