01.10.2019, 17:33 Uhr

Am helllichten Tag Sturzbetrunken ins Auto gestiegen und losgefahren

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am Montag, 30. September, um 14.30 Uhr, bemerkte ein aufmerksamer Zeuge, dass am Norma-Parkplatz in Dietfurt eine sichtlich betrunkene Frau in ihr Fahrzeug stieg und wegfuhr.

DIETFURT/LANDKREIS NEUMARKT Eine Überprüfung an der Wohnadresse ergab schließlich, dass sich vier geleerte Bierflaschen im Pkw befanden. Die 56-jährige Fahrzeuglenkerin wurde sehr stark alkoholisiert angetroffen. Aufgrund ihres desolaten Zustandes musste sie mit dem BRK in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht werden, wo sie eine Blutentnahme über sich ergehen lassen musste. Ferner wurde ihre Fahrerlaubnis sichergestellt. Die Ford-Fahrerin erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr; auf ihren Führerschein wird sie wohl die nächste Zeit verzichten müssen.


0 Kommentare