Zeugen gesucht
Einbruch in Regensburg – Bargeld, Bettwäsche und Kissen geklaut

26.09.2019 | Stand 31.07.2023, 9:53 Uhr
−Foto: n/a

Ob dem bislang Unbekannten für die Nacht noch ein geeignetes Lager fehlte, entzieht sich der polizeilichen Kenntnis. Die Schließzeiten eines Ladengeschäfts in der Ludwigstraße nutzte der Eindringling, um Bargeld und Wohntextilien zu entwenden.

REGENSBURG Im Zeitraum von Montagabend, 23. September, 18.30 Uhr, bis Dienstagmorgen, 24. September, 9 Uhr, verschaffte sich der Täter gewaltsam Zutritt in die Geschäftsräume, wo er schließlich etwas Bargeld, Bettwäsche und Kissen im Gesamtwert eines niedrigen vierstelligen Eurobetrags entwendete. Zudem entstand ein Sachschaden von rund 2000 Euro.

Die Kriminalpolizei Regenburg hat die Ermittlungen hierzu aufgenommen und bittet, verdächtige Beobachtungen in diesem Zusammenhang unter der Rufnummer 0941/506-2888 mitzuteilen.

Regensburg