25.09.2019, 16:47 Uhr

Unfassbar Unbekannter pinkelt im Einkaufszentrum Frau an

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Die Polizei ist auf der Suche nach einem circa 40-jährigen deutschen Mann, der am Dienstag, 24. September, kurz vor 11 Uhr im Donau-Einkaufszentrum in Regensburg einer Frau folgte und diese dann in einem unbemerkten Augenblick „anbieselte“.

REGENSBURG Die unglaubliche Situation ereignete sich im Geschäft Kaufhof, während sich die Geschädigte mit einer Verkäuferin unterhielt. Daraufhin packte der Mann sein Geschlechtsteil wieder ein und entfernte sich unerkannt. Bereits vor dem Geschehenen hatte der Täter versucht, verbal mit der Geschädigten Kontakt aufzunehmen. Anhand von Videoaufzeichnungen bzw. Zeugenhinweisen hofft die Polizei nun auf die Identifizierung des Mannes, der laut Zeugenaussage eine schlanke Figur hatte, dunkelblondes kurzes Haar und keinen Bart hatte, sowie mit einer Jeanshose und einem grauen Kapuzenpulli bekleidet war und hochdeutsch sprach.


0 Kommentare