24.09.2019, 21:48 Uhr

Kontrolle in Tegernheim Fahrradbesitzer gesucht

(Foto: PI Neutraubling)(Foto: PI Neutraubling)

Am Montag, 23. September, 7 Uhr, kontrollierten Beamte der PI Neutraubling auf einem Parkplatz im Bereich eines großen Verbrauchermarktes in Tegernheim einen 35-jährigen Mann und seine 26-jährige Begleiterin.

TEGERNHEIM Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass eines der beiden Fahrräder entwendet worden war. In Hinblick auf das zweite Fahrrad sind die Besitzverhältnisse noch ungeklärt.

Das mitgeführte Fahrrad des Mannes wurde bereits vor zwei Wochen im Regensburger Stadtnorden entwendet. Es kann jetzt der rechtmäßigen Besitzerin wieder ausgehändigt werden. Für das mitgeführte Fahrrad der Dame, ein Mountainbike der Marke Bulls, Farbe: gelb/blau wird noch der Eigentümer gesucht.

Die PI Neutraubling bittet den rechtmäßigen Eigentümer, sich mit der PI Neutraubling unter der Telefonnummer 09401/ 9302-0 in Verbindung zu setzen.


0 Kommentare