24.09.2019, 15:05 Uhr

Großer Zuspruch Zugabe – Licht-Spektakel „La cathédrale magique“ am Regensburger Dom auch am Samstag zu sehen

(Foto: Stadt Regensburg/Effenhauser)(Foto: Stadt Regensburg/Effenhauser)

Das Licht-Spektakel „La cathédrale magique“ am Regensburger Dom wird aufgrund des großen Zuspruchs um einen Tag verlängert und an zwei weiteren Termin zu erleben sein. Die Zugabe findet am Samstag, 28. September 2019, um 19.30 Uhr und 20.30 Uhr statt.

REGENSBURG In der Woche von 22. bis 27. September ist die Illumination „La cathédrale magique“ immer nach Einbruch der Dunkelheit zu bestaunen, mit täglich drei Vorführungen. Aufgrund des enormen Zuspruchs gibt es nun eine Zugabe.

Am Samstag, 28. September, wird es zwei letzte Licht-Shows an der Westfassade des Regensburger Doms geben. Um 19.30 Uhr und 20.30 Uhr kann das Spektakel der französischen Lichtkünstler von „Spectaculaires – les Allumeurs d’images“ noch einmal bestaunt werden.

Die Stadt Regensburg ermöglicht es, das Licht-Spektakel bei freiem Eintritt zu erleben. Es sind keine Tickets oder Eintrittskarten erforderlich.


0 Kommentare