20.09.2019, 13:02 Uhr

Kontrolle in Neutraubling 30-Jähriger unter Drogeneinfluss – falsche Kennzeichen am Mercedes

(Foto: jetcityimage/123rf.com)(Foto: jetcityimage/123rf.com)

Bei der Kontrolle eines 30-jährigen Pkw-Fahrers wurde am Donnerstag, 19. September, 17.10 Uhr, in Neutraubling festgestellt, dass dieser sein Kraftfahrzeug unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln führte.

NEUTRAUBLING Im Rahmen der weiteren Kontrolle bemerkten die Beamten der Polizeiinspektion Neutraubling, dass die am Mercedes angebrachten Kennzeichen nicht zu dem geführten Fahrzeug gehören. Aufgrund des Führens des Kraftfahrzeugs unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln wurde eine Blutentnahme veranlasst. Der Mann muss sich nun nebst des Verstoßes der Fahrt unter Drogeneinfluss auch noch wegen Urkundenfälschung verantworten.


0 Kommentare