19.09.2019, 13:09 Uhr

Die Polizei sucht Zeugen Hochwertiges Jagdfernglas aus einem geparkten Auto geklaut

(Foto: welcomia/123rf.com)(Foto: welcomia/123rf.com)

Am Mittwoch, 18. September, um die Mittagszeit, stellte eine Autofahrerin ihren Pkw in Beratzhausen gegenüber der Friesenmühle am Beginn des Wanderweges ins Labertal ab. Als sie nach einem gut einstündigen Spaziergang zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, musste sie feststellen, dass ein unbekannter Täter die Fensterscheibe der hinteren rechten Fahrzeugtür eingeschlagen und ein im Fahrzeuginnenraum befindliches hochwertiges Jagdfernglas im Wert von circa 2.100 Euro entwendet hatte.

BERATZHAUSEN Zusätzlich hinterließ er einen Aufbruchschaden von circa 2.000 Euro. Dem Anschein nach wurde der Täter bei der weiteren Tatausführung offensichtlich gestört.

Wer deshalb entsprechende Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der PI Nittendorf unter der Telefonnummer 09404/ 9514-0 in Verbindung zu setzen.


0 Kommentare